Terminvorschau für Konzerte des Uniorchesters Wintersemester 2019\20

das Orchester der Technischen Universität Braunschweig ist mittlerweile auch wieder in die Probenarbeit gestartet mit dem Ziel das Programm zu den unten genannten Terminen fertig einstudiert zu haben.
In den ersten zwei Proben waren schon Klänge von Prokofiev, Verdi und Sommer zu hören. Nach den letzten zwei Semestern mit eher kleinteiligen Programmen wird in diesem Semester an einer Sinfonie gearbeitet.

Es ist schon sicher, dass das Audimax der TU Braunschweig zu den geplanten Konzertterminen noch nicht fertig renoviert sein wird, daher sind die Orte für die Konzerte noch nicht klar.
Der Förderverein wurde um Untersützung gebeten, sollten sich daraus erhebliche Mehrkosten ergeben.

Die aktuellen Temine für die drei Konzerte im Januar sind die folgenden:
Samstag, 01. Februar 2020, 20 Uhr (1. Semesterabschlusskonzert) 
Sonntag, 02. Februar 2020, 17 Uhr (2. Semesterabschlusskonzert) 
Dienstag, 04. Februar 2020, 20 Uhr (3. Semesterabschlusskonzert)